Unterstützung des DRK Köln an Silvester 2013

Silvester koeln
Kerpen, 01.01.2014: An Silvester 2013 hat das DRK Blatzheim den DRK Kreisverband Köln unterstützt.

In diesem Rahmen stellte die Bereitschaft Blatzheim 2 mobile Unfallhilfstellen auf der Deutzerbrücke des weiteren unterstützte ein Helfer die Frechener Kollegen in ihrer Unfallhilfsstelle.

Zu beginn gab es für die 2 mobilen Unfallhilfsstellen wenig zu tuen doch wenige Minuten nach dem Jahreswechsel waren beide voll gefordert und hatten einige Einsätze verschiedener schweregrade zu absolvieren.

Trotz des Stresses hatten alle Helfer viel Spaß und waren gegen 04:00 wieder in der Unterkunft in Blatzheim. 

 

Hier nochmal ein Frohes Neues Jahr 2014!!

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Bereitschaft Blatzheim

Bergstraße 8

50171 Kerpen-Blatzheim

Tel.: 0163-73 88 56 4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesponsort von

Logo RWE

Innogy-logo-2016

Hot Young College Studs Pissing in Public mother daughter webcam